
Wie könnte dein nächster Workshop aussehen?
Workshops als Produkt
für neue oder bestehende Zielgruppen
Workshops als Ergänzung
zu bestehenden Dienstleistungen und Angeboten
Workshops als Marketing
für eine größere Audience und Sichtbarkeit
Inspiration für dein Workshop-Business
eine neue Art, über Workshops nachzudenken
n dieser Masterclass setzen wir wie Bauklötze verschiedene Ziele, Zielgruppen, Arten und Geschäftsmodelle zusammen.
Anhand von fiktiven Case Studies und echten Beispielen von mir und meinen Kund:innen bekommst du einen Überblick über die vielen, vielen verschiedenen Arten von Workshops.
Inspiration garantiert!
- ca 1h 20 Min Videomaterial
- sofort verfügbar
- Arbeitsblätter als PDF/zum Ausdrucken
- 1 Jahr Zugang inkl. Updates
110€ netto zzgl. 19% Ust.
falls du zu einem späteren Zeitpunkt den Workshop Accelerator buchst, wird der Masterclass-Kaufpreis darauf angerechnet.

Kund:innenstimmen
FAQ
Ist die Masterclass das Richtige für dich?
Wann ist der Termin der Masterclass?
Es gibt keinen Termin! Die Masterclass ist ein on-Demand-Video.
Du kannst es im eigenen Tempo anschauen, zwischendurch pausieren und Notizen machen.
Für wen ist diese Masterclass geeignet?
Die Masterclass richtet sich an Einsteiger ohne Erfahrung in der Durchführung von Workshops sowie an Fortgeschrittene, die ihre Angebote erweitern und verfeinern möchten. Sie ist ideal für Selbstständige, die neue Einkommensquellen erschließen oder ihr Business durch Workshops bereichern wollen.
Erhalte ich Unterstützung oder Feedback während der Masterclass?
Nein, die Masterclass ist ein on-demand-Selbstlernangebot. Die Inputs und Arbeitsblätter helfen dir, deine eigenen Ideen zu entwickeln. Du findest innerhalb der Masterclass diverse fiktive und echte Beispiele, an denen du dich orientieren kannst. Ein individuelles Feedback gibt es nicht. Wenn du dir Betreuung wünschst, komm in den Workshop Accelerator!
Lerne ich in dieser Masterclass, wie ich einen Workshop konzipiere und vermarkte?
Nein, die Masterclass ist dafür da, den ersten Schritt zu gehen und zu verstehen, was es alles für Möglichkeiten gibt, Workshops anzubieten und zu verkaufen. In dieser Masterclass geht es nicht um Konzeption und Marketing. Mit der Ideenliste, die du in der Masterclass erarbeitest, kannst du dich entweder allein auf den Weg zum Workshop-Business machen, oder du trittst dem Workshop Accelerator bei. Der Accelerator ist mein Gruppenprogramm zum Entwickeln von Workshop-Konzepten und -Marketingplänen. Den Kaufpreis für die Masterclass bekommst du auf den Accelerator-Preis angerechnet. Mehr dazu hier: workshopaccelerator.de